Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mangal X Lukas Podolski Bonner Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dominik
2 Jun 2026 um 18:09
Bestellung nicht vollständig
Chantal
17 Mai 2026 um 22:48
Es war kalt als es ankam
Gerlinde
11 Mai 2026 um 0:08
Sehr lecker. Wir lieben euren Diner
Fernando
8 Mai 2026 um 21:50
From four sandwiches ordered, only two came were correct. The two incorrect ones came extra spicy when we never ordered spicy sauce. 1 hour wait for disappointment. Never ordering online again!
Robert
2 Mai 2026 um 21:45
Sorry für meine Ausdrucksweise aber das Fleisch ist ekelhaft, nie wieder!!!!
Juan
1 Mai 2026 um 22:17
super schlecht!
Sabine
30 Apr 2026 um 19:57
Zum 2x bestellt. Beim ersten mal super. Heute aber war das Brot sehr schlecht. Nicht fluffig sondern wie Gummi. Könnte schwören war von gestern. Das Kalbfleisch wird auch schon länger geschnitten gelegen haben. Schade
Axel
29 Apr 2026 um 15:45
Innerhalb des Zeitfensters geliefert. Speisen leider nur lauwarm
Atila
25 Apr 2026 um 19:15
war lecker gut gepackt. Aber Soße war nicht gleichmäßig an einer Seite war eine Soße an der anderen Seite der andere. Mitte war keine Soße ausserdem in Mitte war übertrieben viel Zwiebel. Trotz war der Fleisch und lawash sehr lecker.
Marina
22 Apr 2026 um 20:51
Sehr gut
Stefanie
11 Apr 2026 um 21:09
habe das erste mal da bestellt und muss sagen war echt gut und lecker